Mein Name ist Yoko Steinberger                                            Ich komme aus Nakhon Ratchasima Thailand. In der Nakhon Ratchasima Rajabhat University habe ich den Bachelor of Arts gemacht und Business English studiert.                                                                                         Die Original Massage Techniken habe ich in der Schule    "  Thai Traditional Medicine Association of Thailand " gelernt.                                                                                          Seit 2014 lebe ich in Österreich und habe im 4 Sterne Hotel Alpenhotel und im 4 Sterne Hotel Unterschwarzacherhof in Saalbach Hinterglemm gearbeitet. Wo sehr viele Prominente Gäste aus dem In- und Ausland bei mir die Massagen genossen haben.

Mein Zeugnis habe ich vom derzeit amtierenden König persönlich bekommen.